Posts by basy2xc

    Es handelt sich tatsächlich um Mannheim, die Gebäude im Hintergrund sind ziemlich neu und auch auf Google Earth noch nicht zu sehen. Wieso die da abgestellt ist weiß ich nicht.


    dann ChWerwick

    Was eher einfaches:

    Wo gab es diese Taurus zu sehen?

    Vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit noch jemand auf das alte Rätsel 8)


    - Großer Knotenpunkt in Deutschland mit NJ Anschluss

    - Stuttgart, Frankfurt, Köln, München


    Glaube soviel andere Möglichkeiten gibt es da gar nicht


    sobald ChWerwick ein Bild hat löse ich auf

    Ich nehme mal an die Gleise hinten führen auf das Viadukt wie es typisch für Berlin ist :/ aufgrund der Gleisanordnung kann man die meisten ausschließen, daher würde ich auf Berlin Ostbahnhof tippen

    Ich würde jetzt mal ganz frech feststellen, dass da ein Post einige Stunden vorher war, in dem die Lösung explizit präsentiert wurde :/ :D. Es gibt nur einen Bahnhof, der auf diese Beschreibung zutrifft.

    Würde mal behaupten von Freiberg bewegen wir uns Richtung Tschechien. Zweigen dann aber noch vor dem nächsten Halt von der eigentlichen Strecke ab und folgen der Abzweigung bis zum nächsten Bahnhof

    Edit: Sebastian hab mich darauf hingewiesen, dass nur der Klarname als Lösung zählt. Das war mir so nicht klar, von dem her tedje bitte 😊

    Prinzipiell schon, ist aber ziemlich aufwendig

    Es gibt ein Replace Tool, mit dem du (nur Fehlerfreie Objekte) ersetzen kannst.


    Möchtest du also Fehlerhafte Ersetzen musst du diese löschen und ein Dummy Objekt mit der selben Kuid installieren, dann kannst du dieses über die Replace Funktion ersetzen


    Edit: Habe gesehen du hast deinen Beitrag um "obsolet" aktualisiert, sobald du eine neuere Version eines Objekts installierst, wird dieses als Obsolet (wie Beko schon sagt veraltet) gezeigt, über "Download this Version" kannst du die gewünschte Version herunterladen

    Hallo rolereisi

    Über "List Assets Version" kannst du alle Versionen dieses Objekts dir anzeigen lassen und die neue Version herunterladen.


    Fehlenden Abhängigkeiten kannst du entweder über die DLS (falls Verfügbar herunterladen) Rechtsklick>"List Dependencies Recuresively" und falls nicht vorhanden Hilft meistens eine Google Suche mit der KUID


    Fehlerhafte Sachen, eventuell kannst du es löschen und erneut herunterladen (falls auf der DLS) oder diese müssen repariert werden. Das muss man aber im Einzelfall anschauen

    Eventuell könntest du probieren deinen Teil über die Kopierfunktion einzufügen. Aber wie Steyrtal schon sagt, könnte sein, dass dann die Proportionen nicht stimmen. Erfahrungsgemäß sind die wahren Gegebenheiten meistens deutlich größer und weitläufiger. Bei Interesse kann ich dir bestimmt auch eine Map erstellen.