Beiträge von Jim_Knopf

    Guten Morgen,


    als Sahnehäubchen würde ich vorschlagen, das Du eine BR-53 Designst. Das ist die Deutsche Antwort auf den Big Boy von den Amerikanern. Ist leider etwas schwer an Daten zu kommen, da Sie offiziell nicht gegeben hat.


    Gruß


    Ralf

    Hi,


    also ich sehe es eigentlich so. Wenn ich irgendwo in einem Forum teilnehmen will, wo ich schon am Aufbau ersehen kann, das es nicht in meiner Sprache verfügbar ist, muß ich mich auch selber kümmern das ich daran teilnehmen kann, oder ich lasse es.


    So sehe ich es hier auch. Deutsches Forum, deutsche Sprache in Beiträgen. Das ist nun mal so. Es ist nicht jeder der englischen Sprache mächtig. Zu mindestens nicht für solche fachlichen Sachen.


    Oder man richtet ein Unterforum ein, wo nur englisch gepostet wird. Ist aber auch wieder blöde für Mitglieder, die wie gesagt nicht so gut des englischen mächtig sind.

    Noch eine Möglichkeit wäre einen Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch Übersetzer in die Forum Software zu integrieren.


    Ist nur meine Meinung dazu.


    Gruß

    Ich möchte mich auch erst einmal für Eure super Arbeiten bedanken. Bin ja noch nicht lange dabei, aber die Arbeiten sind super.


    Was noch schöne Lok's wären, wäre die BR-53 und die LKAB IORE.


    Von der BR-53 findet man leider nicht viel, da Sie ja angeblich nicht gebaut wurde.


    Nochmal vielen Dank für Eure super Arbeiten.


    Gruß

    Hallo, dank der Feiertage hab ich mal wieder Zeit mich mit Trainz zu beschäftigen . Ich benutze TRS 2019, die Plus Version, mit der Buildnummer 105 100 . Ich habe jetzt im internationalen Forum gelesen, dass Plus User auf Build 106618 patchen können und so in den Genuss der neuen Features im Editor kommen. Leider funktioniert bei mir das patchen nicht,(es kommt die Meldung- für ihre Version ist kein Patch verfügbar), auch nicht nach Wechsel des Update-Streams (der eingestellte verweist auf meine aktuelle Installation) . Woran kann das liegen oder was gibt es für Möglichkeiten , meine Trainzversion zu aktualisieren ?


    https://www.dropbox.com/s/0iu1…05-31%2014.51.45.png?dl=0

    Hi,

    laut Deinem Bild hast Du aber die Platinium Version ausgewählt. Du teilst aber mit, Du hast die Plus Version. Es gibt aber laut dem Stream keine Plus so wie ich gesehen habe.


    Gruß

    Vielen Dank Mika für die ausführliche Erklärung.


    Damit kann ich etwas anfangen.


    Gruß


    Ralf

    Hallo,


    da ich die Route ausprobieren würde, und erst den Trainz 2019 neu gekauft habe, würde ich mich über ein aktuelles Paket zum installieren in Trainz freuen.


    Ich habe keine Ahnung von den Sachen die hier gepostet wurden, und blicke ehrlich gesagt auch dabei nicht durch. Objekte von dem Projekt sind obsolete und Fehlerhaft. Du musst dann dieses und jenes machen um das zu beheben.


    Deswegen würde ich mich über ein Paket freuen, was alles für dieses Projekt enthält und nicht erst etliche Reparaturen erfordert. Bestünde deshalb die Möglichkeit ein solches zu erstellen, und es dann zum Download an zu bieten?


    Wäre echt toll, und ich würde mich riesig darüber freuen.


    Und ein großes Lob und Anerkennung an die Ersteller dieses Projektes.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Ralf