Posts by NichtSchwitzer

Wurde der IC-Steuerwagen bearbeitet? (Bei mir sind Texturenfehler zusehen)

Allerdings weiß ich nicht, wie ich alle Objekte sichern sollte...

Mir ist aufgefallen, dass keiner der neuen ICE Generation einen Taufnamen hat.

Weiß einer warum?

Ich habe etwas gefunden:

https:// www .saechsische .de/der-ice-4-haelt-in-dresden-5177799.html#:~:text=Am%20kommenden%20Montag%20wird%20im,Dresden%2C%20sondern%20f%C3%BCr%20seine%20Taufe.&text=Der%20zw%C3%B6lfteilige%20ICE%204%20ist,bietet%20Sitzpl%C3%A4tze%20f%C3%BCr%20830%20Menschen.

(Die Leerzeichen sind gewollt)

Guten Abend!

Ich würde bei Ihrem Problem auf einen Fehler des Objektes der Realismusregel vermuten. (Ich weiß nicht, wie das Objekt heißt)

Dabei würde ich das betroffene Objekt (die Realismusregel) löschen und neuinstallieren. (Bitte mache vorher noch ein BackUp des Objektes)

Mit freundlichen Geschwitze!

Ich habe eine Frage an Sie:

Wie haben Sie die Reflexionen der "alten" Scheiben entfernen können?

(Und auch die Scheiben)

Sehr geehrter Peter (p-dehnert)

Können Sie mir bitte einen Link zur Website als Kommentar schreiben, da ich bei meiner "Recherche" auf Unstimmigkeiten gestoßen war. (Ich habe den Installer von mehreren Anti-Viren-Softwaren scannen lassen. (Virustotal)

Da ich dabei auf Warnungen gestoßen war, möchte ich hier nach "Hilfe" fragen)

Mit freundlichem Geschwitze

NichtSchwitzer

Und ich habe die ".texture"-Dateien "umgeschrieben", sodass das Objekt als "Funktionsfähig" von Trainz erkannt wird

Wie meinst du das? Und wie kann man diese grünen Fenster reparieren?

Ich wollte nur darstellen, dass man Objekte, welche als "Nicht funktionsfähig" gekennzeichnet sind, auch "funktionsfähig" "geprügelt" werden können.

Und für das grüne Fenster muss ich mir noch eine Lösung suchen, da ich (noch) keine Ahnung habe, wie man ein Modell um modellieren und auch "gleichzeitig" um malern kann...

NichtSchwitzer

Guten Nachmittag!

Ich habe mir gerade die neuen alten Downloads auf TrainzDE runtergeladen und eine Lokomotive mit der Bezeichnung 143-316-8 "repariert"

Ich finde, mit diesem Design kann man sich zeigen lassen.

(Trainz RailRoad Simulator 2019)

NichtSchwitzer

Sehr geehrter GnatzED,

Ich habe mir, nachdem Sie Ihre BR 101 in Ihrer Testversion als Download auf TrainzDE in einem Anhang hochgeladen haben, diese heruntergeladen.

Zum einen sieht Ihre BR 101 in der TrainzDE sie sehr schön aus und zum anderen habe ich mir den Spaß erlaubt, Ihre BR 101 in der TrainzDE-Version zu einer ICE-Lackierung zu repainten.

Da möchte ich Sie fragen, ob Sie Interesse haben an dieser Lackierung und diese Lokomotiven-Lackierung hochladen möchten, wenn sie fertig ist.

Mit freundlichen Grüßen

ein NichtSchwitzer