Neues Projekt: Kreuzungsbahnhof

Diesmal in den frühen Bundesbahnjahren bei der BD München, als noch Dampflokomotiven die Haupttraktion waren.

Die Landschaft ist relativ flach und derzeit noch gar nicht fertiggestellt. Es gibt noch viel Arbeit am Gleiskörper, die erledigt werden muss, bevor ich wirklich beginne, Luftaufnahmen des Geländes um den Gleiskörper herum anzuschauen.

Kommentare 2

  • Ich weiß nicht, ob Dampflokomotiven bereits Funktionen wie die LZB nutzen konnten.

    Außerdem würde ich dir die SAM Schienen von samplaire empfehlen. (Sehen besser aus und bieten teilweise TRS2019 aufwärts Funktionen)

    • Wenn alle Schienen von Samplaire als "Procedural Tracks" fungieren, verwenden Sie einfach die "Asset Update" Funktion im Surveyor. Bis dahin mache ich weiter mit ProTrack DE