Auewiesen und Vorwerk

Hier verlässt der Zug den neuen Abschnitt wieder.

Kommentare 7

  • Das Haus kommt mir bekannt vor.....

    • Ja, das kann sein. Und wenn der Garten und der Angelteich fertig sind, kommt es bestimmt gut zur Geltung. Außerdem liebe ich Schwedenhäuser und bin sowieso ein Fan von Skandinavien.

    • Na ja..... das ist genau das Haus, in dem ich wohne. Und es befindet sich in Sandefjord. Das Haus hatte vor ca 2 Jahren Epby (Walter) gefertigt, nachdem ich ihm die Bilder vom Haus geschickt habe.

    • trainz.de/galerie/image/10557/


      So sieht es dann im Original aus


      Gruss aus Norwegen


      Thomas

    • Ein sehr schönes Haus. Dann werd ich mir mal mühe geben, dass ich dem gerecht werde, wenn es fertig ist.


      Liebe Grüße zurück aus dem beschaulichen Schaumburger Land in Niedersachsen.