zum Abmarsch bereit

Kommentare 2

  • Hallo Jörg, die Modelle sind von Cubus = http://www.bb-mapping-designs.de. Hauptsächlich BW-Modelle , aber neuerdings auch Henschel Baustellen-LKW. Um die in Trainz 12 umzusetzen benötigst du noch Sketchup 8 = free Download und Ruby-T-Mix = free Download. Ruby Mix dann in Sketchup reinkopieren und los geht's :thinking_face:. Die FZG-Datei über IMPORT in Sketchup laden - das Modell auf dem Nullpunkt zentrieren und paralel zur grünen Achse ausrichten. Dann auf den Vorbildradstand skalieren, in Sketchup speichern und den Export für Trainz über Ruby-T-Mix anstossen. Im Trainz-CM dann über Objekte installieren aus dem Ruby-T-Export Ordner. Das wars mal auf die Schnelle :face_with_rolling_eyes:. Ich habe mir dann im TRS 12 aus den Scenery-Objekten Produkt gemacht. Somit sind die FZG auch über die Multi-Industrie verladefähig :winking_face: . Für weitereInformationen stehe ich gerne zur Verfügung. Man kann z.Bsp in Sketchup die FZG noch modifizieren = Plane ab, Türen auf, Fahrer raus und rein etc. Gruß aus KS Thomas

  • Hallo,

    wo gibt es die Fahrzeuge?

    VG Jörg