23 Unten die Torpedowagen

Kommentare 4

  • Wenn das mal nicht die Henrichshütte ist! :)

    • Klar doch.

      Ich suche noch eine Möglichkeit die ganzen Bilder in eine logische Reihe zu bringen und mit kommentaren zu versehen.

      Das ganze ist meine nachgebaute Strecke , die ich als Kind kannte.

    • Eine Möglichkeit wäre, dass du ein Thema im Forum erstellst und die Bilder dort präsentierst. Als Titel des Themas kannst du ja den Namen der Strecke eintragen und ggf. noch etwas als Beschreibung zu den jeweiligen Bildern - so wie du das bereits mit den Fotos hier gemacht hast. ;-

    • Gute Idee.

      Werde ich morgen machen.

      Danke.


      Ohne meine Kommentare ist es eben nicht so leicht zu erklären.

      Die Strecke habe ich vor fast 20 Jahren gebaut.

      ALLE Objekte , die spezifisch für die Strecke sind , habe ich selber erstellt.

      Gefällt mir 1