Ausfahrt am Abend

Ausfahrt bei Abenddämmerung aus dem Bahnhof. Trainz 2004. Die Strecke hat eine Länge von ca 250 km wobei 150 km Schnellfahrstrecke sind. Es handelt sich um einen reinen Fahrbetrieb mit Vorrang langer Streckenfahrten. Baubeginn war 2014 und es wird immer noch weiter gebaut.

Kommentare 2

  • I know its from an older version of Trainz with the wrong tracks and catenary (can be fixed in the future), but I think I will like however long this high speed mainline will go when it's done!

    • Die Route wurde mit Trainz 2004 erstellt und beinhaltet 2 Hochgeschwindigkeitstrecken mit insgesamt 150 km mit 300km/h befahrbar. Eine davon hat einen mit Ebenfalls 300km/h befahrbaren Abzweig und hat ein offenes Ende. Ich arbeite immer noch daran und erweiterte sie regelmäßig. Ich werde noch ein paar Screenshots hochladen.