Natürlich drinnen... War bloß so ne Idee, angeregt durch das Waschbrett. Ich erinnerte mich, an die Maschinenfabrik mit den "Innereien". Wenn die Tür offen steht, eventuell 2-flügelich, wäre sowas möglich.... Aber Quatsch, bezüglich der Detailtiefe. Ist schon ok so, wie es ist.
Comments 3