Bad Grahnau

Alles läuft hier in dieser Session vollautomatisch. 5 gleisiger Kopfbahnhof, mit automatischem Lokwechsel, Schlepptenderloks werden gedreht..... In kurzen ablaufbedingten Pausen, kann man sich mit dem aktiven Strassenverkehr beschäftigen....

Ich werde heute Nacht mal ein Video machen. Laufzeit ca.90min (1 Durchlauf aller Schritte)

Kommentare 8

  • Schaut toll aus! :thumbs_up: Vieles zu sehen was auch brauchen kann.


    Besonders interessieren mich diese Zufahrtsgleise zur Drehscheibe mit dem Herzstück.

    Hast da eine KUID Nummer für mich bitte. DANKE. .....ich find diese Teile nirgendwo.

    • Die sind mit dem Lokschuppen und der Drehscheibe zusammen im Stück...

    • KUID:2703:28001 Olsztyn Turntable

      Gibt es z.B. hier https://trainzland.ru/kuid/2703:28001

  • Schöne Strecke :smiling_face_with_heart_eyes: :clap: . Selbstgebaut? Wenn ja, könntest du se mir zukommen lassen? LG hsb_fan

    • Nee. das ist lediglich eine TRS19 Anpassung dieser Map:

      <kuid:321154:100074> Bad Grahnau

    • Ah ok cool, Dankeschön

    • Eine Frage hätte ich da noch: Woher haste die schönen Dampfer die da auf ihren Einsatz warten? :winking_face:

    • Gefällt mir 1