Super Mick, ......diese Häuser kann ich auch in Österreich gut einsetzen. DANKE ....im Übrigen habe genau in so Haus gewohnt damals, als 2 Jahre in der DDR gearbeitet habe für österreichische Firma, als Meß- Steuer- und Regeltechniker in Merseburg. Wir haben in den Leuna Werken eine neue Erdölrückgewinnungsanlage gebaut in den 1980er Jahren. Hatte eine tolle Zeit damals in der DDR als Österreicher, ....wobei es natürlich sehr einfach war dort zu Leben, wenn man Westgelt verdient hat. Habe sehr viele schöne Erinnerungen an die Zeit damals in der DDR.
Comments 1