Werter Autor, das ist ja kaum zu fassen mit welcher akrebi hier fast konstruktiv vorgegangen wurde, und dann das Ganze noch in 3 D umzusetzen. Alle Hüte ab dafür!
Gut auch ,das man dies so ausführlich dokumentiert damit auch die weniger technikbewanderten User einen Eindruck von der Mühe haben die es braucht bis ein solches Prachtstück auf der virtuellen Anlage seine Kreise zieht.
Gratulation dafür und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Comments 1