Real People: Initial Release checked in

Die erste Version meines Menschen-Systems ist in der DLS zur Prüfung eingecheckt und sollte hoffentlich in Kürze freigeschaltet werden.


Die erste Version wird 18 verschiedene Modelle und 14 unterschiedliche Bekleidungen ermöglichen. Damit lassen sich 56 verschiedene Frauen und 70 Männer erstellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit.

Kommentare 23

  • Klasse, drücke alle Daumen - Danke.(ja TS12)

  • ...runtergeladen ohne Probleme, leider nichts sichtbar!! Schade, was kann ich tun??

    • TS 12? An dem Problem arbeite ich gerade.

    • Soweit möglich wurden die Probleme nun behoben.

  • Danke Matthias :)

  • Es ist angerichtet. Bereits über 1000 Downloads... Wow!

    • Völlig zu Recht! Und Danke! Wenn ich mir jemals einen Brexit gewünscht habe, dann ist es der der Passagiere im aktuellen Trainz. Du hast nicht zufällig Ambitionen solche Modelle dem Hersteller als Ersatz für die Melonenträger anzubieten?

    • @ChWerwick das ist momentan noch zu aufwendig. Ausserdem fehlt das Userfeedback wie sich die Menschen verhalten wenn du mehr davon setzt.

    • Wird man die auch in den Fahrzeugen zu sehen bekommen?

  • Darf ich einen Gedanken los werden? (Ich wollte nicht gleich von Wunsch sprechen)
    Wie wäre es mit Menschen für jede "Epoche"?
    - Ende 19.Jh: Damen mit fest gebundener Rokokohaube, weiten Röcken und Schirmchen; Herren mit Zylinder, Schwalbenschwanz und Gehstock
    - 20er Jahre, 30er Jahre, 40er Jahre, 50er Jahre, 60er Jahre
    - 70er Jahre: Frauen mit Minirock, Kurzhaarfrisur, ...
    - 80er Jahre und weitere Epochen ...

    • Was für eine geniale Idee. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    • Vielen Dank für das Kompliment. Es ist nur ein Gedanke. Ich weiß nur, dass ich selbst keinen blassen Schimmer habe, wie man diese Idee am besten umsetzt. Daher bin ich dankbar, wenn jemand meinen Gedanken aufnimmt.

  • Menno, meinen kleinen Sonderwunsch hat er einfach ignoriert... :)

  • Menno, meinen kleinen Sonderwunsch hat er einfach ignoriert... :)

    • Gibt kein Nacktpatch :D. Kannst ja selbst "Hand anlegen" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    • Gibt kein Nacktpatch :D. Kannst ja selbst "Hand anlegen" :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: