DTX am Hauptbahnhof

Der DTX - Mangels DT5 ein Hochbahn-Repaint für einen forumbekannten Zug.
Da ich mit der Idee spiele, die U4 mit den @upnmoor -Bahnhöfen nachzubauen (wenn erlaubt diese auch umzutexturieren), ist der mein vorläufiges Rollmaterial.
Die Strecke würde, sollte sie gebaut werden, als Einzeldownload erscheinen, aber irgendwann auch in die Map Tramburg (mit angepasstem Linienverlauf) eingepasst werden (Wohl als R1 im MetroRegio Netz Freilassing). Dabei würde ich sie mit Freeware-Objekten bauen, sodass sie auch für Leute ohne PTP2 verfügbar ist.


Der Zug selber ist als Open Beta soweit fertig, dass er "Okay" aussieht. Er wird also sicherlich mal erscheinen. :winking_face:

Kommentare 4

  • Etwas zu groß für diesen Bahnhof oder?

    • Teste bald den DT4er. Ansonsten kann man ja an der Bahnhofhöhe noch n bissl spielen...

  • Wenn es dir hilft, könnte ich dir auch Gmax-Dateien schicken.