Eine Dampfspeicherlok bei der Arbeit.

Kommentare 6

  • Ja hallo, wo kommt die denn her? :)

    • Das dürfte eine der beiden Dampfspeicherloks von Beamsun sein. Die gab es in grün und schwarz.


      Peter

    • Guten Morgen.

      Gibt es die noch irgendwo? Ich suche die bereits seit 1 Monat im Netz.

    • Beamsuns Dampfspeicherloks sind wohl nicht mehr im Netz erhältlich. Vor etwa 5 Jahren gab es diese Loks auf Beamsuns Webseite ( http://www.beamsun-trainz.de ), die aber nicht mehr existiert. Die Wayback Machine hat zwar die Webseite archiviert, aber nicht die Downloads.

      Es gab die folgenden beiden Loks:

      <kuid2:251998:40126:1> BS Dampfspeicherlok FL-C gruen (VEB Zuckerfabrik Walschleben)

      <kuid2:251998:40127:1> BS Dampfspeicherlok FL-C schwarz (VEB Kohlekombinat Rekordbrikett)


      Peter

      Gefällt mir 1
    • Hallo Peter,


      danke für deine Hinweise. Ich denke an dieser Stelle können wir davon ausgehen dass auch diese Modelle verloren sind. Ist evtl. bekannt ob der Autor noch via Email zu erreichen ist?


      Grüße,


      Marcel

    • Möglicherweise ist er über Trainz New Mania zu erreichen, einige der Objekte dort sind wohl von ihm. Die Config.txt seiner Objekte enthält eine Email-Adresse (bei T-Online), die vielleicht noch gültig ist.


      Peter