Augen auf!

"Augen auf und Hand auf´s Geld, denn Gedränge jedem Dieb gefällt!" Dieser Spruch, welcher in jedem BVG-West Bus zu lesen war, gilt auch in Tramburg.
Ansonsten gibts in Tramburg natürlich auch Polizei.

Kommentare 7

  • Ehrlich, Du hast ja durchaus ein Haendchen fuer Szenen. Aber hast Du Dir mal Screenshots in anderen Galerien oder Threads angeschaut? Ich glaube Du hast Screenshot, zumindest so wie man den Begriff versteht, wenn man etwas vorzeigen moechte, noch nicht ganz verinnerlicht.


    - Lineal zu sehen
    - Menueleiste zu sehen
    - Popups zu sehen


    Und die Figuren passen auch eher in diesen Grusel-Thread hier im TD.


    Fass das bite nicht als Noergelei auf, sondern als Anstoss Dinge besser zu machen!


    Mick!

    • Natürlich sehe ich das nicht als Nörgelei. Ich möchte den Grusel-Thread nicht weiter mit Sachen füllen, welche zu meiner Map gehören. Sonst unterstellt man mir noch, dass ich die umbedingt überall promoten will.
      Das Multiobject-Popup lässt sich (meines Wissens nach) im Surveyor nicht entfernen.


      Ich werde die nächsten Tage mal einen Ankündigungsthread für Tramburg 0.9 zusammenstellen, welcher dann auch "anständige" Screenshots aus dem Fahrer bereithält.


      Danke für deine Tipps!

    • "Das Multiobject-Popup lässt sich (meines Wissens nach) im Surveyor nicht entfernen"


      Geht ALT+U in Tane?

    • Ähhh... Erstens ist das PTP2, sprich TS10.
      Zweitens ist das die Alt+U Perspektive. Ansonsten wär da ja noch ein Haufen Splinepunkte für den Gehweg, Gleise, Fahrdraht etc.
      TrainzLand hat die Multiobject Rule wohl ziemlich hartnäckig gestaltet. Das Ding tauch sogar im Ladebildschirm auf :thinking_face:

    • Ähhh... Erstens ist das PTP2, sprich TS10.
      Zweitens ist das die Alt+U Perspektive. Ansonsten wär da ja noch ein Haufen Splinepunkte für den Gehweg, Gleise, Fahrdraht etc.
      TrainzLand hat die Multiobject Rule wohl ziemlich hartnäckig gestaltet. Das Ding tauch sogar im Ladebildschirm auf :thinking_face: