RealPeople Preview

Auch wenn ich schon zuviel Zeit hineingesteckt habe geht es weiter. Ihr bekommt eins der flexibelsten - und persönlich - schönsten Trainz Assets die ich gebaut habe.

Kommentare 8

  • Jibbet die Maedels auch nackich?


    Duck und weg :)

  • Jibbet die Maedels auch nackich?


    Duck und weg :)

    • :grinning_squinting_face:

    • :grinning_squinting_face:

    • ...also Mike!
      Die haben ja die Figur von Sechsklässlern...pfui!
      Übrigens der ganz rechts, macht der gerade pipi an den Zaun? Ist das auch animiert?


      Aber nun mal im Ernst:
      Die sehen wahrlich besser aus, als die "Monster aus dem Trainz-Gruselkabinett"!

    • Diese müsste man Auran schicken, damit sie mal ihr hässliches Passagier-Produkt ändern können... :)

    • Diese müsste man Auran schicken, damit sie mal ihr hässliches Passagier-Produkt ändern können... :)