WiP BR 189

Kommentare 11

  • Danke Matthias! @Jasperz : Kein Nieten zählen ,wäre ja denkbar das man wirklich mal eine Lok mit solchen Sitzen ausgestattet hat. Bei einer WiP Lok wäre Nieten zählen auch sinnlos,meinste nicht auch?

  • Das ist eine ernst gemeinte Frage!

    • Also komm wenn das ein Pantograph oder komplett andere Lichtfront gewesen wäre ok, aber bei zwei SITZEN?
      Detailreichtum ja, aber so krass muss man doch nicht Nieten zählen oder?

    • @ Lok Opa, deine Frage habe ich ernst genommen und auch schon beantwortet. Nicht streiten. Für Feedback bin ich IMMER offen. Auch ich sehe nicht alles vorallem wenn man lange an einem Projekt sitzt.


      Die Pantos sind auch noch nicht final. Die sind noch alle gleich ;).

  • Moin! Die Armlehnen kenne ich so nicht.Welche 189 soll das sein?

    • Die 189 003 vll.? Ne war doch die ES64F4 oder? Die SBB hatte auch mal andere Stühle in zwei Loks....


      Ach jetzt fällt es mir ein, ist ja WIP diese Lok,oder es wird keine DE Version sondern eine von zwei SBB welcher auserhalb der Norm gelaufen sind?


      Matthias bitte klär uns auf, wir halten es nicht aus...

    • Die Stühle sind da erstmal nur proforma. Die sind noch nicht original.