Pro Train Perfect 2 instalation

  • Huhu ihr ich hab folgendes problem:
    1. ich habe jetzt 3 mal PTP 2 neu instaliert alle addons usw. bei der letzten instalation wollte das aufgabenpack 4 nicht so wie ich wollte. aber jetzt müsste es passen.
    Meine frage an euch kann mir jemand mal der alle Addons hat mir jeweils die anzahl der aufgaben listen wäre total nett. achso habe nartürlich alle patches drauf ;).
    schonmal herzlichen danke will nur sicher gehn ob ich alle aufgaben habe.;-)

  • Selber Huhu :grinning_squinting_face:


    Oh ja, da findet sich bestimmt einer, der gerade lange Weile hat.


    Mal ganz ehrlich, ist diese Frage nicht besser im BSI - Forum aufgehoben? Denn dort sitzen die Entwickler der Addons und deren Aufgaben. Außerdem findet man dort eine große Gruppe, die tatsächlich alle Addons und somit auch die Aufgaben haben.


    Wie schrieb doch BR52 in einem anderen Punkt?


    Zitat

    Es ist immer ärgerlich, dass durch solche überflüssigen Anfragen die interessanten Beiträge immer schnell nach unten durch rutschen und weg sind.


    Dem stimme ich absolut zu :winking_face:


    Gruß Jens

  • habs schon versucht aber irgendwie werd ich nicht im BSI forum freigeschaltet .... =(

  • Mahlzeit :)


    Hast du dich mit einem Nickname so wie hier angemeldet? Ich frage nur, weil mir dieser fehler passiert ist und ich vergessen hatte, das man sich dort nur mit seinem vollständigen Namen anmelden kann. Sonst gibt es keine Freischaltung. Außerdem kann schon mal die Freischaltung etwas dauern. Das ist normal nicht die regel, kommt aber schon mal vor :winking_face:


    Gruß Jens