Sonderfahrt mit 2 Nohabs heute.. m.B.

  • viel dazu sagen muss ich nicht... Bezahlte Fotofahrt mit 1149 und 1151 der AMR zwischen Westeregeln und Stassfurt am heutigen Samstag..


    Nur ein kleiner Wahlloser griff in die Kamera.. Es wurden 700 Bilder in etwa.. da kann ich natürlich nicht alles zeigen :winking_face:










    Sonntag geht es weiter.. Zusatz-Event, welches Einmalig in Deutschland ist und so nicht wieder durchgeführt wird..



    Gruss
    Denny :winking_face:

  • hi, ...


    Super Bilder Denny, vielen Dank dafür.
    Ich glaube wir sollten mal alle Geld zusammenschmeissen und dir eine Nohab kaufen.;-)
    Aber das nützt ja auch niX, am selbigen Tag würdest Du vor Freude einen Herzkasper bekommen..:-D


    Wie oben schon gesagt ..sehr tolle Bilder immer.


    g'ice

  • Danke lieber Ice :grinning_squinting_face:




    Den Herzkasper hab ich heute aber schon gehabt.. zwischen 10 und 13 Uhr war DSB-Parade in Haldensleben.. mit Allen in Deutschland befindlichen einheitlich Lackierten DSB Design-Nohabs.. Einmalig und kommt nie wieder ..


    Obendrauf noch die neue Lackierung kurz sehen dürfen von 1142.. aber mit Fotoverbot. Im Mai wird sie Vorgestellt..


    Hier nun Bilder vom Parade-Sonntag.. Inklusive Bonusbilder der Abreise von 1138 am Nachmittag.









    Bonus







  • Möchte euch , nach den vielen Bildern, die Maschinen bei den Events auch mal im Film zeigen..


    Die Fotofahrt (erster Thread-Beitrag) kann ich Zeitbedingt erst später Hochladen.. muss ab morgen erstmal ins KH für ne weile.. Viel Spass beim Ansehen und Anhören.. Vom Ton her Klasse gelungen..


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    und die Rangierfahrt der Waggons vom Samstag (Freitag 16.3.12)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]