DWK Schnelllaster (Low Poly)

  • Nunja, ich hab letzt als ich nicht schlafen konnte vorm Rechner gehockt und auf´s CD Regal gestart. Und was stand da ? ... ein kleiner kotz-grün-gelber ( Sorry RAL kann ich im Moment nicht einschätzen) DKW Schnelllaster


    Ca 200 Polys, also etwas weniger als die Rundhauber


    geplante Versionen :
    Pritsche offen
    Pritsche Plane
    Bus u. Kastenwagen :daumen: (Post, DRK, Feuerwehr,...?)
    Kofferaufbau

  • Betadownload jetzt in diesem Forum möglich ( wenn Basti mal in die Hufe kommt) :p

  • hallo Killerkrabbe,
    Basti ist in die "Hufe gekommen" Beta Download der DKW Pritsche vollzogen und in TRS07 angesehen. Eine Pritsche wurde die *.im Datei nicht erkannt war ein Zahlendreher, nicht aufregend. Schöne Modelle werde mir die andern auch noch ziehen:)

  • kuid:88421:2405
    dkw-p2.im


    mesh "DKW-P1.IM"


    also in config geändert "DKW-P2.IM"


    ist absolut kein Beinbruch. Die andere Charge "DKW" hat CMP anstandslos geschluckt. Danke für deine Objekte:)

  • Ist behoben


    alte Pritsche Löschen und das Pritschen Paket neu laden.

  • Danke Killerkrabbe für Deine gut getroffenen nostalgischen Fahrzeuge.
    Erinnern mich irgendwie an meine Jugend. :)