Meine überarbeitete BR101

  • Kleiner Hinweis:

    Die BR101 von TC ist leider derzeitig unvollständig auf der DLS!
    Es fehlen alle Abhängigkeiten der Loks!
    Diese wurden beim Upload nicht angenommen!
    Daher sind die Loks und meine Repaints die nächsten Tage nicht verwendbar!
    Die Abhängigkeiten wurden aber gestern Abend erneut hochgeladen...

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Soweit ich weis, sind diese Assets etwas älter...
    Sobald die Abhängigkeiten auf der DLS zur Verfügung stehen noch mal herunterladen...

  • Ersteinmal vielen Dank für diese wunderbare Lokomotive! Sieht wirklich klasse aus, bis...ja bis auf die Texturen. Die wollen mir zum Teil nicht wirklich gefallen :shock:


    Ich hab mal ein Vergleichsbild zwischen der BR185 von Topae und dem Repaint der BR101 von CJ gemacht. Ich muss sagen, dass die BR101 - und das gilt im Grunde für alle 101er - irgendwie zu dunkel geworden sind... zumindest nach meinem Empfinden. Gäbe es die Chance auf ein paar hellere Versionen? :)


    MfG,
    Centurio

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

  • Zitat von merkurMB

    schöne Repaint´s cj187


    zu Not die Abhängigkeiten von TC-Webseite herunterladen.


    Kann ja auch die aktuellen auf die Seite stellen, welche auch zu Auran gekommen sind :winking_face:


    @Centurio
    Ich habe leider ein Problem mit den Farben. Auf meinem Laptop baue und teste ich die Loks, da sehen Sie dann immer OK aus. Dann packe ich die auf meinen Desktop Rechner in Trainz und da "leuchten" die Farben (die roten texturen), das ich Augenkrebs bekomme. Der Monitor ist aber richtig eingestellt, der Laptop ist zu dunkel (wird altersschwach).
    Hab leider noch nicht rausbekommen, wie ich das am besten anpasse.
    Werde aber mal meine 185er (oder die repaintete von topae) nehmen und die texturfarben als vorlage nehmen.


    MfG
    TC


    PS. Das Zubehör habe ich auf meiner Homepage aktuallisiert. Ist jetzt das gleiche, wie das, was ich zu Auran geschickt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von TC ()

  • Zitat von Centurio

    Ersteinmal vielen Dank für diese wunderbare Lokomotive! Sieht wirklich klasse aus, bis...ja bis auf die Texturen. Die wollen mir zum Teil nicht wirklich gefallen :shock:


    Ich hab mal ein Vergleichsbild zwischen der BR185 von Topae und dem Repaint der BR101 von CJ gemacht. Ich muss sagen, dass die BR101 - und das gilt im Grunde für alle 101er - irgendwie zu dunkel geworden sind... zumindest nach meinem Empfinden. Gäbe es die Chance auf ein paar hellere Versionen? :)


    MfG,
    Centurio


    hm, mir gefällt das knallige Feuerwehr-Rot bei fast allen Loks eh nicht.
    So wie die 101er aussieht finde ich es schon richtig.
    Schön gebraucht, so wie in echt :face_with_tongue:

  • Das geht mir genauso, ich stehe auch nicht auf das super sauber, frisch lackierte Verkehrsrot. Zumal in Echt ja auch kaum Lokomotiven so herum fahren. Trotzdem finde ich das die Loks einen Tick heller sein könnten. Selbst wenn man ihnen ansieht, dass sie gebraucht wurden, finde ich, haben sie nicht ein so dunkles rot. So wie hier etwa, die sieht gebraucht aus, ist aber noch heller als deine Versionen:
    http://www.bahnbilder.de/bilde…1-lokportraits-110297.jpg
    Ich weiß nicht wie andere das sehen, ich kann mich da auch täuschen und letztlich ist das ja alles subjektiv :grinning_squinting_face: Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, speziell eine 101 im PEP Design in etwas heller zu realisieren :)


    MfG,
    Centurio

    Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

  • Guten Abend
    Leider komme ich nicht an die Abhängigkeiten von TCs überarbeiteten 101er heran.Auf der DLS sind diese leider noch nicht verfügbar,und auf deiner Seite TC,geht da leider nix.Die Loks konnte ich mir laden,aber mir fehlen die Abängigkeiten deiner 101er.
    Gruss
    Bernd

  • Zitat von Berndchen

    Guten Abend
    Leider komme ich nicht an die Abhängigkeiten von TCs überarbeiteten 101er heran.Auf der DLS sind diese leider noch nicht verfügbar,und auf deiner Seite TC,geht da leider nix.Die Loks konnte ich mir laden,aber mir fehlen die Abängigkeiten deiner 101er.
    Gruss
    Bernd



    Hi, Berndchen
    hab den Link auf meiner Seite korrigiert. Sollte jetzt funktionieren. Falls da komische Symbole angezeigt werden, mit rechten Maustaste auf "speichern unter" gehen, dann sollte es klappen.


    MfG
    TC

  • Hi!


    Also ich konnte nun alle fehlenden Abhänigkeiten herunterladen. Aber bei den Bogey fehlt nur noch die Kuid: "<kuid:685958:53101>". Wenn die dann noch auf der DSL liegt wären die Loks komplett. :grinning_squinting_face:

  • Guten Tag TC
    Danke für den Link und jetzt funzt dat mit den überarbeiteten 101er.Werde demnächst mal eine Probefahrt auf der Ostalgie mit den Loks unternehmen.
    Gruss
    Bernd