Vormeldungen Reale Bahn...

  • 2.6.2012


    2 BR52 durchfahrt durch Magdeburg zum Fest nach Stassfurt..


    Zw. 9 und 11 Uhr.


    Abzw. Brücke.. LM und Magdeburg Salbke .. zum Fest nach Stassfurt.




    Schade das es keinen Kalender hier gibt. :winking_face:



    Kann bei Interesse gern von JEDEM hier Fortgeführt und Ergänzt werden



    Ganz lieben Gruss
    Denny

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Hallo Denny,


    ich bin voraussichtlich am Sonntag in Staßfurt.
    Leider habe ich am Samstag noch einen Termin hinter Hannover,
    somit kann ich am Samstag zur Fotojagd nicht dabei sein.


    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag.


    Grüße
    Chris

  • Hier mal für Samstag 2.6.12 Exklusive Fahrtzeiten !!


    Zuglok NOHAB My 1151
    Wagen: Salzlandexpress (DR-Reisezugwagen)


    Wenn jemand kann.. Bitte Bilder machen.. werden in unserem Nohab-Forum gern gesehen !



    Rückfahrt am Sonntag 3.6.12 inkl. CFL 1801 und CFL1806 bis nach Stassfurt im Zug..




    Ich hoffe, es kann wenigstens einer Gute Schüsse auf die Sonderfahrt machen.. Freu mich auf Bilder. :winking_face:



    @Chris.. Sonntag wird leider nichts. Bin Samstag dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • @ Denny, ich will dir ja nicht auf die Füße trampeln, aber Buchfahrpläne vor einer Fahrt zuveröffentlichen halte ich für Riskant.

  • Nö.. nicht Riskant.. steht genau so auf http://www.nohab-gm.de im Forum.. für Jeden Einsehbar..
    Dort mit der Bitte um Streckenbilder. Dies tu ich hier auch nur. Bitte um Streckenbilder.
    Nichts dazugedichtet und nichts weggelassen.

  • Hallo Denny,


    Danke für die Meldung.
    Jetzt weis ich auf welcher Zug ich mich freuen kann.


    Ich werde den Zug bei Trier oder Wittlich ablichten, kommt drauf an wie die Zeitlage hängt.


    Aber auf jeden Fall ein Streckenfoto und danach wenn ich vllt. mache ich die Innenaufnahme.


    Gruß Haxti

  • @ Denny, dann ist es auch völlig Ok, schön wäre es, wenn das alle so machen würden (EVU und/oder Vereine) dann könnten viele auch mit mehr Bildern rechnen.


    Desweiteren ein schöner "zug" von dir, es den anderen mitteilen zuwollen, denn ich kenn auch welche, die wollen nur ihr eigenes Bild, und möglichst keien weiteren Leute.....