Meine Tramstrecke mit 4 Linien (Vario501)

  • Ich baue gerade eine Städteregion mit Nahverkehr. Hier sind meine jetztigen Bauergebnisse:



    Das S-Bahn Depot



    Die historische Trambahn H1 am Schloss Wuhl



    Einsatzwagen am Stadion (Jenarena)



    Das Bus/Bahn Depot



    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich werde weiter daran arbeiten und euch mehr Bilder präsentieren.

  • Hier sind weitere Bilder mit den neuen Bauergebnissen:



    Die Endstelle für Linie 2 Hynisdorf (im Wald verschanzt)



    Die lange Waldabzweigung nach Ahlem (Wie die DDR eingemauert)



    Oben angekommen um eine starke Kurve durch einen kleinen Tunnel geht es weiter:

    Hinter dem Tunnel folt die Haltestelle Skulpturendenkmal. Nun führt die Strecke abseits einen kleinen Berg herunter um unten nach Ahlem einbiegen zu können. Dazwischen liegt aber noch die Haltestelle Vogelpark:

    Nun geht es herab nach Ahlem.


    Dies sind die Ergebnisse die sich bic dato hin ergeben haben. Da ich nun langes Wochenende habe und Montag erst zur Schule wieder muss habe ich viel Zeit um weiter zu bauen.

  • Sieht recht gut aus.
    Nur ein kleiner Tip von meiner Seite: Du könntest dir einmal schöne und detalliertere Bäume für dein Trainz runterladen, da die Build-in Objekte (meistens) nicht so schön sind. Bekommst entweder hier im TD oder auf der DLS (Gib bei "Username" Jankvis ein). Bei den Häusern würd ich dir die von Jean-Paul (so heißt er glaub ich) runterladen (TD, TRS Bingen).


    Noch was, du könntest dazwischen mal andere Texturen hinzufügen damit das ein bisschen schöner aussieht :grinning_squinting_face:


    Aber weiter so!


    Max

  • Danke für deine Kritik.
    Daran werde ich arbeiten, je nachdem es die Zeit und meine Schulische Leistung erlaubt.
    Leider kann ich nicht auf die DLS zugreifen, da ich die Bestätigungs E-Mail noch nicht bekommen habe. Aber die Texturen werden noch von mir verbessert.


    Und die Haltestelle Vogelpark heißt nun in "Vogel-/Poolpark".
    Weitere Bilder kommen.:-D


    MfG Stephan