Weiß getrichelte Gleise

  • Ich habe heute Addon 6 Hannover-Bremen für PTP 2 installiert und nun sind diverse Gleise in meiner eigens gebauten Strecke und in anderen weiß gestrichelt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Zumindest in gewissen Umfang kann ich vielleicht helfen: Wie schon auf Deinem Screenshot zusehen ist hast Du 900 fehlende Abhängigkeiten zu der Strecke, davon befinden sich noch dazu 69 an einem unbekannten Ort. Abhilfe kannst Du schaffen wenn sich zum Beispiel die anderen 831 Abhängigkeiten auf der DLS befinden. Einfach herunerladen und gut ist's. Bei den anderen fehlenden würde ich darauf tippen dass sie entweder auf einer der PTP-CDs sind oder aber sonst irgendwo eingebaut und als installiert vorausgesetzt werden.


    Die weiß gestrichelten Gleise werden in Trainz heutzutage standardmäßig gesetzt wenn das eigentlich vorgesehene Splineobjekt nicht installiert ist. Das hat zumindest den Vorteil das die Gleise durch die Ersetzenfunktion einfach ausgetauscht werden können und die Tracksideobjekte an den vorgesehenen Stellen stehenbleiben.


    Gruß aus Altenbögge

  • Die Kuids mit der Nummer 151900:xxx gehören zu Bluesky-Interactive. Das Add on evtl. noch einmal von Hand installieren.
    Dann sollten Diese vorhanden sein.


    Und wenn Das auch nichts bringt, dann mal direkt bei BSI anfragen.
    http://www.bluesky-interactive.com/forum/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()

  • 1.Bevor die Gleise aber gestrichelt waren war es das'' Gleis beton dreckig grau'' aber dieses ist installiert und ich kann es sogar verwenden.


    2.Wie kann ich die gestrichelten Gleise ersetzen?

  • soweit ich das kenne, weiss gestrichelte Gleise, sind sie nicht in deinem Ordner vorhanden. da dir auch keine Kuid angezeigt wird bliebt wohl bloß <neu bauen>:-(

  • Hi
    Ich hab auch dieses Addon aber bei mir gibst dieses Problem nicht. Leider kann ich dir dabei nicht helfen.