Frage zur Hanse Sail (OT)

  • Liebe Leute..


    ist jemand am 11.8. in Rostock und hätte Lust mal kurz "Hallo" zu sagen ?


    Ich komme am besagten Samstag mit Sonderzug aus Magdeburg um 10.48 Uhr in Rostock Hbf an.. Verbleibe meist aber in Bahnhofsnähe, wegen der anderen Sonderzüge , die dort ankommen .. Ausserdem will ich mich da mal Umsehen, was es am Gleis dort zu sehen gibt, da ich noch nie in Rostock war.. bevor es am Abend wieder nach Magdeburg zurück geht. :winking_face:
    Vielleicht ist ja jemand vor Ort zum "Hallo" sagen :-D:-D;-) .. ne Nohab aus Braunschweig (My1142) kommt ne gute Stunde später an.. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Vectrabaerchen ()

  • Guten Abend.Wenn der Sonderzug in Wittenberge hält,vermutlich tut er das (hoffentlich) frage ich mal meinen Betreuer wegen dem Finanzen.Dann würde ich auich gerne mitfahren,war vor einigen Jahren mal mit einigen Eisenbahnfreunden aus Perleberg mal dort,als die PEG V200 (ex.DR BR 120 Taigatrommel) dorthin fuhr,
    Gruss
    Bernd

  • Naja Denny:Wenn es dir nichts ausmacht,kannst du mal bitte den Fahrplan für den Sz (aus Magdeburg Hbf) mal zukommen lassen?
    Bin wegen Erkältung zwar noch krankgeschrieben,aber mal schaun wie dann mein Betreuer entscheiden wird.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Denny, am kommenden Wochenende werde ich voraus-
    sichtlich in Rostock sein, so daß wir uns dann vielleicht in der
    Nähe des Bahnhofs treffen können.

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Hallo ihr lieben.. weiteres machen wir als PN , Mail , Telefon.... ist sicher auch in eurem Sinne :winking_face:


    Freu mich !