Zubehör für Landschaftsgestaltung

  • Hallo,


    bastel zur Zeit an Schilf für sumpfiges Gelände. hier mal ein Bild mir den derzeitigen Stand:



    Grüße
    Haegar

  • wenn du jetzt noch die Bumskeulen so hin bekommst wie ich sie aus Kindertagen kenne, dann bist du der OberGuru, sieht jedenfalls sehr gut aus,
    können die Enten ihre Nester bauen:-):-);-)

  • Jofi, du hast genau das getroffen was ich vor meinem geistigem Auge gesehen habe ;-);-):-)

  • Wie ich schon öfter geschrieben habe:
    Die Benutzung von Google und anderen Suchmaschinen sowie die Suchfunktion im Forum (in den diversen Foren) bringen oft erstaunliche Ergebnisse zutage und verursachen keine Kopfschmerzen oder andere Gebrechen. :-p


    Man(n)/Frau muss nur bereit sein, seine Zeit auch mit Lesen und nicht nur mit Spielen zu verbringen. :winking_face:


    ... um noch eine Verbindung zu Pisa und den diversen Studien anzubringen. Man soll natürlich sinnerfassend lesen. :winking_face:


    ... und ja, ich bin mir bewusst, dass dies jetzt der "Klugscheißer-Modus" gewesen ist. Danke trotzdem für´s Lesen. B-)