VT98/95 pack

  • Hallo ich habe mich mal vor geromer Zeit an ein paar Reskins diverser VTs aus der Umgebung gemacht hier ein Paar screens:


    Und mal so ne frage gibts irgendeine Möglichkeit den Urheber des Modells zu kontaktieren? Ich habs schon auf dem Auran Forum versucht und habe bis jetzt keine Antwort gekriegt.

  • Hallo Trainzfan 9!
    Wenn es das Modell von Heinz Schubien ist,eventuell kannst du ihn noch über die "Virtuelle Bahnwelt" Kontaktieren,war aber lange nicht mehr da.


    mfg,Dirk Popeye;-)

  • Schick ihm einfach eine Email an die in der Config-Datei genannte Adresse. Hab ich auch gemacht als ich den 795 und seine Anhängsel für den 2012er hergerichtet habe. Er ist da eigentlich recht kooperativ. Ich würd mich freuen wenn die Wgen auch auf der DLS wären, gerade die vielen späteren Privatbahnvarianten fand ich immer ganz interessant. Besonders die Rapsölbusse aus der Prignitz. Ja, auch schon wieder lnage her...


    Gruß aus Altenbögge

  • Ok hab ne E-Mail geschickt. Wenn ich die Genehmigung bekomme, könnte ich sie evtl. hier releasen?

  • Hallo, hatte ein bisschen Langeweile und hab daher zusammen mit Trainzfan9 ein paar VT98/95er repainted, keiner dieser Züge hat ein vorbild.