PTP2 Ebula bearbeiten

  • Hallo,
    ich möchte einen bestehenden Ebula Fahrplan ändern, z.b Ebula_S4-7436, nur leider kann ich niregndswo die bereits bestehenden Ebula Fahrpläne finden.
    Warum ich sie ändern will, die S4 Mammendorf gibt es nicht mehr, es ist die S3.

    Einmal editiert, zuletzt von DaTobi95 ()

  • Hallo, ich mische mich mal ein, da ich kein neues Thema erstellen will. Ich finde den PTP2 EBuLa Editor nicht. Im Handbuch steht, das sowas vorhanden sein soll. Doch ich finde das nirgendwo.
    Und zu der Frage von DaTobi95: Ich habe leider auch die EBuLa-Fahrpläne nirgendswo gefunden.:-(

  • Benutzt mal bei PTP2 die Such Funktion!
    Ihr werdet fündig.


    Auf Installiert gehen und dann Ebula eingeben, ist dort alles aufgelistet.
    Öffnen die CDP, und können die Config ändern.


    mfg


    Zusatz. Es gibt auch ein Ebula Generator der bei PTP2 dabei ist.
    Ihn findest unter Zusatz im Installation Verzeichniss.
    Er wird nicht mit Installiert wenn PTP2 Installierst.

  • Zitat von Juergen

    Zusatz. Es gibt auch ein Ebula Generator der bei PTP2 dabei ist. Ihn findest unter Zusatz im Installation Verzeichniss.
    Er wird nicht mit Installiert wenn PTP2 Installierst.


    In meinen Installationsverzeichnis von PTP2 steht nirgendwo Zusatz. Muss ich den EBuLa Editor irgendwie runterladen und installieren oder wie?

  • Ich weiß Leider nicht wie deine DVD aussieht.


    Da muss noch mehr drauf sein, als die Setup Datei.


    Schau dort mal durch.

  • Ich hab PTP2 Gold Edition und Addon 6 Hannover-Bremen. Aber auf beiden könnte ich den EBuLa Editor nicht finden.:-(
    Schade. Ich wollte die RB Bremen-Verden zu NWB machen, aber geht leider nicht.

  • also den Ebula Generator hab ich auf meiner DVD gefunden, ich hab auch die gold edition...geh einfach auf computer dann klick auf das Laufwerk wo sich die DVD befindet mit einen Rechtsklick und dann klick Öffnen an, dann findest du den Ordner ZUsatzprogramme.
    Ich finde aber leider die Ebula Fahrpläne nicht. :frowning_face:

  • Danke, habe es gefunden. Ich werde es mal später ausprobieren. Tja ich denke die EBuLa Fahrpläne sind Built-In und deswegen irgendwie nicht erreichbar (Ob das so ist weiss ich nicht). Auch ich kann nirgendwo die EBuLa von den Built-In Addons entdecken. Ich finde nur die von Addon 6 (Hannover-Bremen,nicht Built-In). Die von München-Stuttgart (oder Nürnberg) nicht.:shock: