Berliner U-Bahn Linie 7

  • Hallo,


    habe mir PTP 2 zugelegt. Ich habe versucht die U-Bahn Linie 7 die etwa 2004 als Add On einzubinden, also alle Pakete einschl der zustätzlichen Dateinen. Aber die Strecke erscheint zwar auch die vier Aufgaben, aber wenn ich die Aufgaben starten will erscheint nur die Editoranzeige. Außerdem sind im Betriebswerk zwar die Fahrzeuge sichtbar aber in der Halle kann ich den Zug nicht erkennen. Im Content Manager erscheinen einige Fehler, das die Zuordnung fehlt.


    Ist das Add On überhaupt mit PTP spielbar ?


    Ich habe bei mir noch eine alte Version Trainz2004 gefunden und eingespielt, hier funktioniert das Add On einwandfrei.


    Kann man eventuell Daten von Trainz2004 nach PTP 2 kopieren ?


    Axel

  • Nein die U7 ist nicht fuer PTP2.


    Sie wurde für die Trainz Version 2004 2006 usw erstellt.


    Wenn man viele Sachen Repariert und dazu fügt geht sie in PTP2, ist viel Arbeit.


    Die Arbeit habe ich mir erspart und die U7 als eigenständiger Simulator gekauft.


    World of Subways Vol. 2 - U-Bahn Simulator - Berlin: U7 - 19.95 bei Gamesload.


    mfg

  • Die U7 wurde damals für den TRS2004 gebaut. Ab TRS2007 waren schon ein paar Maken ... :)


    Aber wenn du die Downloads hier im Forum durch stöberst wirst du einiges Finden,
    was zum Content der U7 2.0 gehört. Und auch im TS2010 oder PTP 2 funktionieren sollte.
    Leider habe ich vergessen welcher User es war, aber er hatte den Contnent repariert. Sogar die Engine hatte er angepasst.

  • Hallo,


    erst einmal Danke für die beiden Zuschriften. Aber damit komme ich nicht weiter. Ist es so das das Add On in PTP 2 läuft oder nicht ?
    Wie schon beschrieben habe in der Vorschau vom Lokführermodul sowohl die Strecke als auch die vier Aufgaben drin. Beim Aufruf erscheint aber nur der Editor.
    Ich habe mir bereits die hier vorhandenen Downloads heruntergeladen und im Content Manager bearbeitet. Bisher ohne Erfolg.
    In Content Manager stehen zahlreiche Meldungen mit fehlenden Zuordnungen, wie kann ich das lösen ?
    Zu dem letzten Beitrag mit der U7 von TML, das habe ich mir schon zugelegt. Die Umgebung ist super dargestellt, aber beim Fahren sind doch kleinere Fehler enthalten. Ausserdem habe ich ggf. die U-Bahnlinie 7 zu erweitern, das geht mit dem TML Programm nicht.


    Axel