AddOns installieren!

  • Hallo,
    ich möchte neue AddOns für Pro Train 2 Perfect Gold Edition installieren. Wenn ich das Setup jedoch fortfahre, dann dauert das so lange, dass ich das Setup irgendwann mal abbreche, da es zu lange dauert. Ich warte immer ca. 15 Minuten aber es zeigt immer nur kopieren und installieren an und die Leiste bewegt sich gar nicht. Was kann ich machen? Muss ich länger warten?

  • also wenn ich mich bei m einen addons richtig erinnere steht da drin das es bis zu 30 minuten dauern kann. du mußt einfach warten und geduld haben...

  • Ich schau immer ob die Addons eigende CDP haben, das geht dann meistens immer schneller als die ganzen Setup´s.


    Oder mache folgendes.


    Lege dir einen Ordner an, und Starte den Setup neu und Installiere es dort rein, dann spaeter die einselne CDP Installieren.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • jupp bei mir sind auch" manuelle installation" ordner drin. die cdps einfach reinziehen und alles überschreiben.

  • Kann mir bitte mal jemand genau erklären wie die funktioniert bzw. zeigen? Mit Bildern? (evtl. auch mit TeamViewer)?


    Wäre sehr nett!

  • Was ist daran so schwer zu verstehen?


    - Men macht einen neuen Ordner
    - Startet die Setup Datei und Installiert die Dateinen in den erstellen Ordner
    - Nun die restlichen beiden Ordner noch ins PTP2 Verzeichniss Kopieren.


    Dokumention
    Ebula


    mfg


    Bilder von Unten nach Oben


    Danach alle CDP nach und nach mit dem Content Manager einbinden.