Wie map downloaden?

  • Habe die Seite (Bild 2) durch Google Übersetzer gejagt.
    heraus kam folgendes:
    Titel: PEREVOZChIKI.cdp
    Größe: 30,29 Mb
    Verfasst am: 2012.07.20 22.49.29
    Gültig bis zum: 2013.02.15 22.51.27


    Im Moment Auslandsverkehr in dieser Datei als die russische. Sie können diese Datei nur, wenn Sie unsere Werbekunden besuchen zu helfen, zahlen für unsere Server und Kanäle. Klicken Sie hier, um zur Auswahl der Werbetreibenden gehen.


    wenn du auf das grüne unterstrichene klickst (2 Zeilen unter dem Roten) denn kommst du zu einer Seite die sagt dir das du Werbung anklicken musst (unten aufgelistet irgendein Link heraussuchen)...denn kommt die nächste Seite da musst du 30 Sekunden Warten und denn kommt nichts ? ich habe die 30 Sekunden gewartet und es nichts passiert tut mir Leid hier komme ich nicht mehr weiter....
    Mfg Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robcop ()

  • robcop hat eigentlich das Prozedre richtig beschrieben. Eventl. liegt es an den Einstellungen des jeweiligen Browser, bei mir meldet z.Bsp. Mozilla Firefox das er weiters der aufgerufenen Webseite verhindert. Die Einstellungen entsprechend auf "zulassen " dann kann auch der DL durch geführt werden.

  • Danke robcop, Du hast mich auf die richtige Spur gebracht!
    Bei mir hat sich nach den 30 sek der Text oben geändert, 1.Zeile rechts klicken, neues Fenster, Zahlen eingeben, klicken, dann kommt wieder das erste Fenster, aber diesmal mit DL-Button und da funktioniert der Download...
    Beim Pack 2 gabs allerdings wieder Probleme - erst ein Zeitlimit und dann einen runtime-error - da bin ich zu FF gewechselt und konnte alles runterladen.
    Dauert allerdings - sind schließlich doch 1863 Mb...
    Nun muß ich mal alles installieren und schauen, ob sich dieser Aufwand auch gelohnt hat.
    Nochmal Danke für den Anstoss zum Verstehen der russischen DL-Praxis.

  • 1,8 Gb?
    dann muss da ja alles benötigter Content schon enthalten sein.
    ich würde da ganz doll aufpassen, in den cdp's könnte alles mögliche enthalten sein!

  • sicher sollte man bei TS12 Nutzung davon absehen, da sehr viel obsolet und ganzes Grünzeug furchtbar aussieht. Auch "spinnen" die z6 Objekte im TS12...;-)

  • Ich hab ja zum Glück noch TS10...
    Nun dachte ich eigentlich, daß in den 1863 Mb alles drin ist, aber bei den Abhänigkeiten fehlen doch noch 10 kuids, die ich nun suchen muß!
    Und in den Scenery-Packs erwartete ich Häuser, Bäume usw.
    Aber da waren ein Haufen Fahrzeuge drin, einschließlich jede Menge fehlende Abhänigkeiten...
    Ob ich die nun auch noch suche, weiß ich noch nicht, RZD Fahrzeuge hab ich ja genug.

  • Wow - ist ja ne riesige Map!!!
    Erste Fahrt und Screenshots verschiebe ich noch, weil:
    Es fehlen mir fast alle Weichen (war klar, da fehlen drei Abhänigkeiten).
    Und zwar diese hier:
    <kuid:169269:200052>
    <kuid:169269:200053>
    <kuid:169269:200054>
    Habe sie nirgends auftreiben können.
    Wer kann da weiterhelfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • geh in dieses Forum, Link http://neoklai.ucoz.ru/forum/


    lade dir aus dem I-Net das Programm herunter "KuidWizard" starte dann deine Anfrage. In der Regel wird dir problemlos geholfen.


    auch das kann helfen



    ;-);-);-)

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Danke für Deine Antwort, aber:
    Komisch, mein google hat nichts gefunden...
    Habe ich das richtig verstanden (anderer Thread hier), daß KuidWizard nur dieses "unknown Dingsbums" da entfernt? Das kann ich auch so...
    Und kannst Du mir erklären, wie ich mich bei neoklai registriere? Da finde ich mich überhaupt nicht zurecht - einzelne Textpassagen mit google übersetzten geht ja noch, aber Registrieren ist halt doch was anderes, wenn man die Fremdsprache nicht spricht.

  • das kuidwizard benötigst du um die kuids richtig in den russischen Foren bei Anfragen darzustellen.


    fürs registrieren ein screen ist alles vorgegeben und auch für Deutsche letztendlich kein Problem...;-);-);-)


  • Hat lange gedauert, bis ich diese Reg-Seite gefunden habe...
    Danke, hat aber nun geklappt und ich habe eine Frage im englischen Teil gepostet.
    Oder hätte ich sie besser in den russischen Teil gesetzt - einschließlich eventuell fragwürdiger russischer Übersetzung?

  • Zitat von Dampfloker

    ..eventuell fragwürdiger russischer Übersetzung..


    Translator Link:
    http://translate.google.de


    obiges nutze ich zum übersetzen ob russ./poln./ schwedisch usw. Im neoklai Forum habe ich nur im russischen Forum gepostet. Dazu habe ich die ein bis zwei Worte immer wieder per copy & paste eingesetzt. Hiermal screen meiner letzten Anfrage...



    nochmal zum "kuidWizard" solltest du wiederholt dort Anfragen stellen würde ich dir empfehlen den kuidwizard zunutzen.


    sieht so aus:



    links gibst du die unbekannten ein, dann klick, und die auf der rechten Seite per copy & paste in deiner Anfrage einfügen. Die Russen arbeiten, denke ich zumindest, mit speziellen Suchmaschinen und wollen sich damit ihre Arbeit erleichtern...

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • Ja, ok, bei längeren Listen...
    Hab die kuids schon beim neoklai-Forum bekommen (auch von kuka) - geht ja echt schnell bei den Russen ...


    PS: Leider hat die russische Hilfe nicht gewirkt, die Weichen fehlen immer noch auf der ganzen Map...
    Vielleicht liegts an diesen 4 Fehlkuids:


    kuid2:53261:36000:1
    kuid:463429:100025
    kuid:463429:100032
    kuid:463429:100087


    PS: 3 wurden von einem freundlichen Russen geschickt, bleibt nur noch


    kuid2:53261:36000:1


    Müßte italienisch sein.


    Problem mit den Weichen bleibt erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()