Amerikanische Screenshots

  • Hi @ all,


    heute stattete ich den "Fox Mountain and Little River Railroad's" einen Besuch ab. Ursprüngliche wollte ich nur zwei bis drei neue Lokomotiven ausprobieren die ihren Weg zur DLS gefunden haben. Da es sich bei den besagten Maschinen um amerikanische Typen handelt sollten diese natürlich auch auf eine Strecke gestellt werden die ebenfalls US-amerikanischen Ursprungs ist.


    Zur Karte: Es handelt sich bei der "FMLRR" um eine noch im Aufbau befindliche Strecke. An gedacht war es diese Strecke im Multiplayer zu bespielen, mit dem Feature dass die Industrieren nicht mehr wie herkömlich angefahren würden, sprich hin fahren, laden und wieder los. Es sollte das CMTM4 System zum Einsam kommen was den Betriebsablauf hätte realistischer gestalten können. Offenbar aber ließ sich dieses System im MP nicht verwenden, auf Grund dessen der Bau soweit ich informiert bin vorerst eingestellt wurde.


    Aber genug Story. Wie es sich zeigte gibt es auf der FMLRR schon die ein oder andere fertig modellierte Stelle die sich für Screenshots super eignen, seht selbst:






    Vielleicht sagen die gezeigten Bilder dem ein oder anderen ja zu. Dafür dass ich nur etwas testen wollte gefallen sie mir doch recht gut. :)


    Schöne Grüße