CBS2 (City-Bus-Simulator 2)

  • Wie findet ihr den CBS2 (City-Bus-Simulator 2 (München))? 0

    1. Fantastisch (0) 0%
    2. Super (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Verbesserungsbedürftig (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Grottenschlecht (0) 0%
    7. Meine Fresse, so ein Sch*** Sim. (0) 0%

    Hallo allerseits,
    ich dachte, da passt mein Thema ja hin und stelle es mal jetzt vor.
    Es handelt sich um einen Bussimulator, den CBS2. Viele kennen ja den CBS New York nur das der CBS2 in München spielt! Ich wollte mal fragen wer den CBS2 hat und wie er ihn findet.
    Klickt bei der Umfrage einfach eure Meinung an und klickt anschließend auf "Absenden"!
    Das war's auch und danke euch schon mal!!!


    Grüße
    Glubschauge

  • Dir ist nicht entgangen das die Hauptthemen dieses Forums Trainz (und alles was dazu gehört) und OMSI sind? - Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, ein paar Bilder anbei zu legen (evtl. auch ein Link zur - wenn vorhanden - Homepage). Auch sehe ich bei der Umfrage den Sinn nicht wirklich, schon gar nicht den Unterschied "Schlecht" -> "Grottenschlecht" und letzterer Antwortmöglichkeit mit enthaltener Fäkalsprache...


    Gruß

  • Dir ist nicht entgangen das die Hauptthemen dieses Forums Trainz (und alles was dazu gehört) und OMSI sind?

    Und warum gibt es hier dann ein Forum oder Thema das "sonstige Simulatoren" heißt :confused_face:
    Und damit es dir besser geht:


    Link zur Homepage: TML-Studios: Home


    Und noch ein paar Bilder zu CBS2:
    city bus simulator münchen - Google-Suche
    city bus simulator münchen - Google-Suche
    city bus simulator münchen - Google-Suche
    city bus simulator münchen - Google-Suche
    city bus simulator münchen - Google-Suche


    Hoffe das du jetzt zufrieden bist :)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Glubschauge123 ()