Bigtrain1 Lokschuppen Drehscheibe etc?

  • HAllo an Euch.


    ich habe von Bigtrain1 Lokschuppen etc runtergeladen. jetzt versuche ich diesen zusammenzubauen, aber irgend etwas mach ich falsch.
    Auf der RBF Wustermark sind sie verbaut und sind dort auch funktionsfähig, wenn ich das versuche zusammenzubauen habe ich Probleme.


    wenn ich von aussen ein Gleis an die Drehscheibe setze rastet es ein. ok


    will ich innen ein Gleis ansetzen will es zum Mittelpunkt der Drehscheibe.


    Verbinde ich nun ein invisible Gleis (von 180grad zu 360grad) quasi durchden Mittelpunkt der Drehscheibe?
    die Anschlussstücke kurz und lang sind gegenläufig.


    wenn ich versuche am Lokschuppen ein Gleis zu montieren funktioniert es bei mir nicht.


    Kann mir jemand da mal auf die Sprünge helfen.


    Es gab doch mal Anschlusspunkte, wenn man aussen ein Gleis angesetzt hat, sich dieses zur Mitte automatisch ergänzt hat.


    Vielen Dank


    Gruss Dean

  • Hallo Dean,
    schön den selben Beitrag ebenfalls in anderen Foren zu finden, naja. Kleiner Tipp schreib bitte Werner zu deinem Problem doch einmal direkt an.Kontakt findest du über seine Webeite: Kontakt - bigtrain1 Modellbahnen
    Er wird dir bei deinem Problem bestimmt behilflich sein.
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Ich habe dir schon auf Auran geantwortet, ansonsten kann ich nur beherzigen was Frank schreibt.
    Gruß

  • Ja sorry dass in mehreren Foren schon was zu lesen war., aber wie es mit problemen ist wenn man fragen weit streut ist die chance grösser eine antwort zu bekommen.


    ja im auran forum hab ich schon den ersten teil meiner antwort bekommen, nochmals danke.. für den tipp mich direkt an den entwickler zu wenden ist natürlich auch einweg äh nee ein weg.