Suche BR50.

  • Hallo suche eine BR50 Freeware für Meine Strecke: "Nebenbahn Volume":hu
    Die Version ist egal es sollte jedoch ein Lok einer Deutschen Bahngesellschaft sein.

    Es grüßt freundlich Trainzfan.

  • Hallo Trainzfan!


    Eine Freewareversion der BR 50 einer deutschen Bahngesellschaft gibt es nicht mehr. Es gab mal eine von Franz Schaupp, aber die gibt es meines Wissens nicht mehr zum downloaden.
    Es gibt jetzt nur noch die Paywareversionen von den PetShopBoys auf http://www.steamlocomotiveworks.com
    Du könntest aber auch die BR 52, die es hier im Downloadbereich gibt nutzen. Diese Lok fuhr ja auch auf Nebenbahnen.


    MFG Piggylax

  • Danke ertsmal für deine antwort Piggylax.
    Gibt es den eine 50er die bei anderen Ländern fährt (ex. Deutsch)?


    Es grüßt freundlich...... Trainzfan.

  • Vielen dank sie ähnelt ein bisschen der 50er aber vielen dank!


    Es grüßt freundlich Trainzfan.

  • Hallo:
    diese loks von dem link den Piggylax reingestellt hat,sind Tschechische Neubauloks der Baureihe 475.Da in der ehem.CSSR die Baureihe 50 unter der Bezeichnung 550 lief,sind diese loks nicht ganz das was er sucht.als Freewaremodell gibt es ja wie bereits erwähnt keine BR 50 mehr,nur die von SLW als Payware.
    Gruß
    Bernd

  • Naja, diese Loks sehen zwar nicht schlecht aus aber Berndchen hat recht sone Lok suchte ich nicht
    aber ich nutze dann halb die BR52.DR.


    Es grüßt freundlich Trainzfan.