TS2007 Ferkeltaxe

  • Sehr geehrtes Forum,
    Ich habe mir vor kurzem das Ferkeltaxenpaket von Trainz-Multiplayer heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Die Fahrzeuge werden zwar in der Liste angezeigt, doch ich kann sie nicht auf die Gleise stellen. Fehlende Abhängigkeiten gab es keine, Fehler auch nicht. Der Thread im alten TD gab auch kein Ergebnis.
    Danke für die Hilfe.

  • Warum fragst du nicht da auf deren Seite nach? :winking_face:

  • Ich bin dort nicht Mitglied, und hier kriegt man auch immer sehr gute Antworten.

  • Aber gelesen hast du schon beim Herunterladen und auch in der Anleitung, das die "Ferkel" nur unter TS2010 (vielleicht auch in TS12) funktionieren? :)

  • Ich habe meins aus der Kategorie "Downloads von TRS-Berlin-Downloads für TRS2007".

  • Entschuldige bitte, da habe ich nicht richtig gelesen! :upside_down_face:


    Nachtrag, habe gerade mal mein altes TRS2007 gestartet (man ist das langsam). Konnte die Ferkel aufstellen. Habe erst
    install_01 ausgeführt und eingebunden, dann install_02 ausgeführt und eingebunden und dann install_03 ausgeführt und eingebunden. :)

  • Genauso habe ich es auch gemacht, doch sie wurden nicht angezeigt!


    Erleichterung in der Nacht: Trainz komplett neu installiert, da klappt's plötzlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyTrain ()