Seltsame Dateien

  • Was wird den angezeigt, wenn du auf diese "blauen Kreise" mit der Maus gehst. Normal kommt da bei mir immer was :confused_face: .

  • "Archiviert"
    Was heißt das denn nun? Ist diese Datei irgendwo archiviert? Und wie komme ich da dran? Und wieso haben diese Dateien alle eine kuid-Nr?

  • Vielleicht werden sie nicht mehr angeboten, da Rechte oder so abgelaufen sind. Für was sollen die Dinger eigentlich sein? Also Zeiteinstufung?

  • Die 'blauen Kreise' sollen eine Daten-CD darstellen.
    Sie wird angezeigt, wenn diejenige Datei in einem Archiv gespeichert ist.
    Um diese 'Datei' zu entfernen, gehe im CM auf Datei/ Einstellungen // Reiter 'Archive' und entferne dieses Archiv.


    Die Dateien bleiben jedoch erhalten und können dann mit 'Einbinden' in den CM übernommen werden.


    h.w

  • Zitat

    Die Dateien bleiben jedoch erhalten und können dann mit 'Einbinden' in den CM übernommen werden.


    Und wo finde ich die dann, um sie einzubinden?
    Nach Entfernen des Archivs hat sich jedenfalls an den "New Assets" nichts geändert.

  • Hallo Dampfloker,


    Mit den *.cmpa-Dateien habe ich auch immer Probleme.


    Wie erwähnt lösche ich das Archiv und lasse mir dann alle geöffneten Dateien zeigen.
    Sind keine vorhanden binde ich die gleiche *.cmpa-Datei nochmals ein.
    Beim zweiten Mal hatte es immer funktioniert.


    Gruß
    h.w

  • Danke erstmal für den Tipp, aber das Einbinden der geöffneten Dateien hat auch keine Änderung gebracht.
    Erst als ich das gleiche nochmal gemacht hatte, ohne das Archiv zu entfernen, wurden diese "New Assets" auf ein Drittel reduziert.
    Den Rest muß ich nun irgendwo anders finden...