Fehlende Texturen o.ä.?

  • Ich habe seit neuestem das Problem dass Objekte auf der Map angezeigt werden als ob die keine Texturen o.ä.
    hätten (siehe Anhang). Wie man ganz links sieht, hat das Gebäude keine Textur- oder ähnliche Fehler. Dieser
    besagte Fehler tritt bei manchen Objekten auf die ich seit neuestem installiert habe, aber nicht bei allen.


    lt. Content Manager sind diese Objekte auch nicht fehlerhaft oder haben fehlende Abhängigkeiten.



    Woran kann es liegen dass es zu solchen Texturfehlern kommt?

  • Meinst du das Gebäude links? er sagte ja es hat keine Textur-(fehler) oder andere Fehler

  • Das Gebäude scheint auch nicht das Problem, sondern dieses bunte was auch immer ganz rechts;)
    Ich meine mich zu erinnern, damals einfach mittels umschalten DirectX <-> OpenGL abgeholfen zu haben.
    Wenn das nicht geht, könnte obiger Link interessant werden..

  • Tach :grinning_squinting_face:


    klar könnte man eine Weile basteln und hier was ändern oder da was umstellen. Aber ob das wirklich hilft, hmm :kissing_face:


    Ich bin sicher, was Joerg M angeboten hat, ist genau richtig :thumbs_up:


    Lg Jens

    Einmal editiert, zuletzt von OpaJens ()

  • Das sieht nach einem Problem mit der Texturkompression aus. Die Lösung findest du HIER .


    Peter

  • ...wird von einigen Trainz-Freunden hier auch gelesen, was geschrieben wird...?
    :astonished_face:


    Jörg

  • Meinst du das Gebäude links? er sagte ja es hat keine Textur-(fehler) oder andere Fehler

    War da um zu zeigen dass dies nicht bei jedem Objekt sondern nur bei manchen auftritt ;).



    //EDIT: Danke an alle für eure Hilfe. Nachdem ich das gemacht habe, funktioniert alles wieder :).

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1992 ()