PTP 2 Problem bei Installation von U-Bahn Frankfurt

  • Hey Community,


    ich habe seit längerem folgendes Problem an dem ich verzweifle:


    Ich würde mir gerne die U-Bahn Frankfurt installieren.
    Wenn ich alle Datein habe, versuche ich sie mit dem Content Manager zu installieren, aber jedes mal tut sich über Stunden garnichts.


    Ich weiss echt nicht mehr weiter...


    Kann mir evtl. mal jemand erklären, wie ich das Installieren muss, sodass ich prüfen kann, ob der Fehler bei mir liegt?


    LG


    Yannick

  • Soweit ich das jetzt verstanden hab, basiert PTP2 auf TS2010. Allerdings wurde die U-Bahn Frankfurt mit TS2012 gebaut, deswegen dürftest du die am Ende, wenn alles (irgendwann) installiert ist, sowieso nicht spielen können. Deswegen hab ich sie gar nicht erst geladen :loudly_crying_face:


    P.S. Du meinst doch die Strecke und nicht die Fahrzeuge? Die laufen in PTP2 nämlich einwandfrei. :clap:

  • Hallo


    Es gibt noch eine ältere Version und die läuft im PTP2, allerdings mit etwas Arbeit verbunden.


    Rosz

  • hab problem mit dem Content Manager und zwar ich downloade mir sachen, aber nach der Installation werden die dateien Lila mit drei zzz angezeigt, aber warum?

  • Die Objekte, bei denen das Symbol zzz angezeigt, wird sind obsolete. Du hast also bereits eine neuere Version davon installiert. Das kannst Du feststellen, indem Du mit der rechten Maustaste auf das Objekt klickst und danach alle Versionen anzeigen läßt.


    Peter

  • wie komme ich an neue dateien, obwohl man die nicht downloden kann?