Suche Wendezüge!

  • Hallo!


    Mal wieder eine Suchanfrage von mir, hm? Jedenfalls, ich suche Wendezüge für Trainz in guter Qualität und Asführung. Für die, die nicht wissen was Wendezüge sind, ein Ausschnitt aus Wikipedia:
    [expander]Als Wendezüge bezeichnet man Züge, bei denen beim Richtungswechsel das Triebfahrzeug (die Lokomotive oder der Triebwagen) nicht umgesetzt werden muss.

    • Entweder es befindet sich an beiden Zugenden ein Triebfahrzeug (auch Sandwich genannt), und beide können vom jeweils vorderen Triebfahrzeug aus gesteuert werden,
    • oder es befindet sich am Zugende ein Triebfahrzeug und am vorderen Ende ein Steuerwagen, mit dem das Triebfahrzeug ferngesteuert werden kann. Der Zug wird dann in der einen Richtung mit dem Steuerwagen voraus geschoben.

    [/expander]


    Ich habe lediglich die Silberlinge von Hadotwe, ich habe sonst keine gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch etwas vorzuschlagen hat!


    Grüße,
    Kris

  • Hey, danke sehr! :)
    Die sind schonmal toll! Habe diese garnicht gefunden! Danke!
    Hat vielleicht noch jemand ein paar solche? =)