Bilder einfügen

  • Moin,Moin
    ich habe versucht ein paar Bilder von meiner Anlage einzustellen.Leider kann ich sie nicht abschicken,Ich erhalte ständig eine Fehlermeldung,
    dass meine Daten: Überschrift- nicht stimmt. Kann mir jemand helfen-was muß ich in die Oberen 3 Felder eintragen?
    MfG
    Jörg

  • Servus Reichsbahner!


    Wenn du das hier einhältst, dürftest du keine Probleme haben:

    Zitat

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 15


    Maximale Dateigröße: 1,5 MB (für Bilddateien max. 500 KB)


    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cdp, cdp2, cmp, cmpa, gif, gs, gse, im, jpeg, jpg, kin, pdf, png, txt, zip

    Wenn das nix hilft, mal in der FAQ nachschauen, sonst einfach noch mal hier melden. :winking_face:
    FAQ: http://www.trainzdepot.net/Help/
    Lg Steyrtal

  • Hast Du denn eine Überschrift und einen Text eingetragen?
    Und bei den Bildnamen keine Leerstellen oder Satzzeichen...