An alle Taigatrommel Fans

  • Hallo zusammen,



    Ihr kennt doch sicherlich die wunderschönen "Taigatrommel, M62" Modelle vom User kilanziom.


    Ich habe bei ihm angefragt ob er bereit wäre eine DR Textur für dieses Modell zu machen, Antwort: Würde er gerne aber ihm fehlen die Texturen.


    Nun meine Bitte/Frage, hat jemand zufälliger Weise Detailansichten, oder Texturen für diese Wunderschöne Lokomotive rumzuliegen?


    Oder wird jemand jeden Morgen vom Wummern der Maschine geweckt weil sie direkt am Haus vorbei fährt, und der jenige weiss wo die Maschine steht?.


    Es gibt ja noch ein paar in Original DR Lackierung.


    Ich selber habe kaum die Möglichkeit Texturfotos zu machen, da in Berlin nur und ganz selten Private Wummen vorbeikommen, und die nicht Originallackiert sind.




    Vielen dank,




    Sollte jemand etwas haben kann er mich gerne via Mail, PN, oder MSN erreichen.




    MSN u. Mail: stefan-train@hotmail.de




    Mfg


    Stefan

  • Zitat

    Oder wird jemand jeden Morgen vom Wummern der Maschine geweckt weil sie direkt am Haus vorbei fährt


    Ich werde schlimmstenfalls von 612ern geweckt:shock:
    Aber mal im Ernst, wo fahren die Dinger denn im Jahre 2009 noch? In der Ukraine? Dann haben sie auch keine DR-Lackierung^^
    Nein, spontan fällt mir da nur das BW-Museum Arnstadt ein, dort habe ich schon eine von außen gesehen, hatte aber leider keinen Besichtigungstermin..
    Davon mal ab, gibt es für Trainz nicht schon diverse ansehnliche DR-Wummen (VMD?)?

  • Meines Wissens fahren noch ein paar bei Privaten EVU´s rum, ITL z.b.


    Und manchmal fahren auch noch welche in DR Lackierung.


    In Polen und in Ungarn gibts auch noch welche, aber das nützt mir leider nichts.


    Die von VMD sind nicht schlecht, aber doch schon recht alt, kilanziom hat das schönere Modell.


    EDIT: Vielleicht weiss einer wo es welche in Museen zu besichtigen gibt? Dann mach ich mal ein Ausflug.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()