[PAYWARE] BR 55 Full HDM

  • hi,




    neueartiger standard einer Trainz lok:


    ,


    Die BR 55 full HDM




    alles voll funktionsfähig, neuartiges Popup bei ctrl u. rechts-klick, alles einstellbar: signallichter AL heizer,rauchkammer und vieles mehr.


    kann link nicht einbauen daher: trainz auran forum-deutsch payware--dort videotutorial--oder gleich im shop der pet shop boys.


    gruss


    spalterbockerl

  • Was genau kann man da mehr einstellen (im Vergleich zu bisherigen Loks)?

  • Hallo dampfloker,


    ich denke dass Video bringt eine gute Einsicht in die Funktionen der Lok.
    Ich habe gleich mal zu gelangt und mir die Lok bestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Groddus ()

  • Also beeindruckend ist die Lok ja...


    Ich dachte SLW gibts nicht mehr?


    Schade ist, dass die alten großen Dampfloks wie die 01er und 52er nicht auf diesen Stand der Details gebracht wird oder gar Freeware werden...
    Aber naja...

  • .....doch, doch, die Pet_Shop_Boys leben:)




    und wichtig:




    ----------INSTALLATIONSANLEITUNG BEACHTEN-----------------




    Die ZIP -datei enthält 2 enginespec.cdp ...diese müssen ZUERST installiert werden.




    installiert man alles auf einmal kommt das modell nur als normale Lok daher ohne das neue Lokmenü...




    ist mir passiert:)




    ..und wünsche gleich mal schöne Ostern und viel Dampf im Kessel...



    spalterbockerl

    Einmal editiert, zuletzt von spalterbockerl ()

  • Guten Tag,


    nach erster ausgiebiger Probefahrt muß ich sagen, ja die Lok kann sich sehen lassen.
    Tolles Teil, leider funktioniert der dynamic smoke nicht im Trainz 2012 int. wie im Video
    gezeigt. (oder ich habe den Schalter noch nicht gefunden)


    Die Lok ist schön vielseitig und somit längerer Spielspaß garantiert.


    Grüße
    Chris