Einblicke in TANE

  • Hallo zusammen,


    ich habe diesen Französichen Youtube Channel endeckt


    Link
    http://www.youtube.com/channel/UCrDchkGFD-Q81Rvs0cU0NMw


    Dort werden einem Einblicke in das noch im frühen Entwicklungstadium befindlichen Trainz A New Era gewährt.


    Jetzt frag ich mich aber auch ob der User das darf oder ob man das an NV3 Games melden müsste ?


    MfG


    Trainzfreak

  • [...]Jetzt frag ich mich aber auch ob der User das darf oder ob man das an NV3 Games melden müsste ?


    Irgendwie widersinnig Dein Post. Erst den Link veroeffentlichen und dann diese Frage.


    Zur Antwort. Kommt auf Deine Gesinnung an. Wenn selbige in Richtung Blockwart tendiert, sofort melden. Ansonsten, anschauen und geniessen...


    Mick!

  • Also, ich möchte es mal so sagen.
    Es sind nicht direkt neue Einblicke in TANE, sonder eher eine Hilfestellung für die User die das Tester-Recht von Auran bekommen haben.
    Wenn man sich das alles anschaut, sehe zu mindestes die Einblicken so aus, wie das auch im TANE-Entwickler Tagebuch steht.


    Sicher stellt sich die Frage ob der User der dieses auf YOUTUBE zeigt sich nicht auf verdammt dünnen Eis befindet.

    Ich für meine Person finde es nicht angebracht so etwas zu diesem Zeitpunkt der Öffentlichkeit zu zeigen!


    Lg. Karl-Heinz