Bahnübergang für PTP2

  • Wer ist so lieb und baut mir ein Bahnübergang mit funktion.
    Gebraucht wir ein Bahnübergang mit 1 Gleis, 2 Gleisen,3Gleisen und 4 Gleisen.
    Der Bahnübergang in PTP2 ist blöd mal bleiben die Autos vor den Schranken stehen dann mal wieder nicht.

  • Moin
    Die Autos halten vor den bahnübergängen nur wenn du im Fahrermodus bist da hilft das erstellen neuer bahnübergänge auch nichts



    Mfg Burak

  • Probier mal xBue. Außerdem doppelt fragen lohnt sich nicht und wird dir das Leben hier nicht vereinfachen! :thumbs_down:

  • Danke sehr freundlich. Kannst du mir mir in sachen Bahnübergang für ptp2 weiter helfen?

  • Also mal ganz im Ernst, möchtest Du uns verkaspern?
    Du bist alt genug um mal Dein Handbuch Trainz bw. PTP2 zulesen!


    Tipp: Da schau mal unter CM. mit dem Du dann Zugriff auf die DLS. hast, voraus gesetzt Du hast Trainz bw. PTP2 bei Auran registriert.
    Dann kannst Du die xBue-Teile herunterladen
    .


    Lg. Karl-Heinz


    1) CM = Content Manager
    2) DLS = Auran Download Station

  • Und von wegen der Anleitung zum xBue kannst Du mal nach "Daniels Trainzwerkstatt" googlen. Ich habe das auf Anhieb verstanden. Es gibt kompliziertere Programme als Trainz.


    Der CM und die DLS sind Grundbegriffe, die jeder Trainzbenutzer wissen sollte. Ohne die geht es einfach nicht, außer man will nur mit den Sachen arbeiten, die schon mitgeliefert wurden.


    Und wenn Du von vorherein mal nach "xBue" mittels eine Suchmaschine gesucht hättest wärst Du auf Anhieb auf Daniels Seite gelangt. Dort gibt es nicht nur die Anleitung sondern auch noch die Sachen zum Downloaden. Das hätte Dir erstens die vielen unnötigen Fragen hier im Forum erspart und zweitens nicht den Unmut einiger User auf dich gezogen.


    Gruß
    Günther

    Einmal editiert, zuletzt von Catweasel58 ()

  • Lieber Catweasel58 ich danke dir für den guten Tipp und dein Tipp hilft mir weiter.
    Habe mir auch eine Verwarnung eingefangen. Möchte mich bei allen entschuldigen zwecks Rechtschreibung.

  • Hallo BR182 S Bahn Dresden (langer Name)


    Ist nicht der Rede wert. Nur wirst Du ja selbst wissen das Leute die Andere bedrängen nicht mit Freuden begegnet wird. Im Endeffekt macht schon die Art der Fragestellung den Grundton im Thread aus und es wird dann ganz schnell vom Thema abgegangen wenn Dieser anfängt ranzig zu werden.


    Schreib Dir das hinter die Spurkränze und du wirst hier im Forum besser fahren ohne an zu ecken.


    Gruß
    Günther