Kuid Suche

  • wer kann mir netterweise mit der Kuid dieser gezeigten Lok helfen. Alles was ich auch versuche, die Kuid wird mir nicht angezeigt.... :confused_face:


    cbv7fjonhcb9gmef7.jpg

  • Vielleicht so:
    Im Editor in die Auswahl ziehen, im CM von der Auswahl in Hauptliste anzeigen -- kuid ablesen...

  • Im Editor des TS12 klickst du im Menu auf Optionen, dann öffnest du Developer Setting (oder was da in Deutsch steht).
    Ganz unten Kuid...

  • danke Euch beiden. Habe von dampfloker das in etwa umgesetzt, nämlich die kpl. Strecke im CM V3.6 in den Auswahlbereich gezogen dann im Hauptverzeichnis anzeigen lassen und die SW7 Burlingtion mit
    kuid:-18:1100 lokalisiert. Dann das ganze versucht im Editor anzeigen zu lassen die kuid:18:1100, Ergebnis nichts wurde angezeigt. Nun wieder im CM V3.6 kuid-18:1100 eingegeben, Lok wurde angezeigt mir das dann etwas genauer angesehen und siehe da *.pm die in *.im gewandelt nun ist die Lok auch im Editor auszuwählen und auf zugleisen. Wer also die Auran kuid:-18:1100 haben sollte und sie ist im TS12 nicht da einfach *.pm in *.im


    dann hatte ich das von dir, Michael, gelesen und auch versucht. Dabei habe ich wohl wieder einen für mich nicht erklärbaren Fehlgriff ausgelöst. Im Screen zu sehen das ellenlange Auswahlverszeichnis, habe nun rum gedoktert aber den Schalter zum ausblenden noch nicht gefunden. Wer mir da noch bei behilflich sein kann, wie gesagt im Screen lks. ab "Auswahlverzeichnis" alles ausblenden, danke für eure Hinweise.


    cbva61xj5nlwd10n7.jpg

  • Die Einträge der Auswahlliste findest du im CM3 links unten "Pick List" oder was da in Deutsch steht.

  • danke Micha, man kann auch doof sein. Aber wichtiger es geht wieder alles wie man ich es gewohnt bin... :) :)