Züge mit Blender öffnen

  • Hey,
    wie öffne ich Züge mit Blender ,geht das überhaupt ?


    LG

  • Wenn du ein fertiges Mesh (Also .im- oder .pm-Datei) meinst, dann geht das mit keinem Programm. Dazu brauchst du wenn schon die Quelldateien.

  • Also wenn die Wagentueren diese LED-beleuchteten elektromechanischen Oeffnerknoepfe haben, dann reicht eine leichte Beruehrung mit dem Smartphone oder Laptop. Wobei auf selbigen nicht zwingend Blender laufen muss. Da Blender ueber kein Funkfernsteuermodul verfuegt, duerften Versuche Zuege ueber diesen Weg zu oeffnen zum Scheitern verurteilt sein...



    Mick!

  • Hallo,
    jetzt wollen wir mal Blender nicht so schlecht reden.Auch wenn man mit Blender keine Türen aufmachen kann,aber immerhin habe ich schon einige "Fenster" damit geöffnet. :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüsse


    hei51

  • also bei mir gehen die Türen auf :face_with_tongue:
    .
    nur die Fenster wollen nicht :confused_face: