T:ANE ,Trainz Content

  • Hallo
    Kleiner Schönheitsfehler,denn beim öffnen vom TrainzContent werden nicht immer alle Beschriftungen angezeigt.
    Erst nach dem öffnen von Remove ,Column und neu einfügen der Namen hab ich wieder alle Beschriftungen
    zur verfügung.Kann man das Schriftbild dauerhaft speichern ? .Vielleicht hat ein Trainzer das gleiche Problem
    und er hat es gelöst oder noch besser er gibt mir ein Tipp
    Windows 10 ,T:ANE Build 76536 ,CM 4.2 .
    Gruß Horst

  • Hallo,
    ich habe bei mir in der Einstellung "Inhalte als Miniaturbilder verwalten" das Häkchen gesetzt.



    Dann sieht es so aus.Und bleibt auch so.


    Liebe Grüsse
    hei51

  • Hallo hei51
    Ja,ja diese Einstellung kenne ich ,ist aber nicht die ich meine.Siehe Bild 3.1 .Es ist ja nicht so, das es nicht funktioniert,
    aber immer diese Einstellerei.Nun ja,bin ja nicht auf der Flucht,also habe ich Zeit.
    Gruß Horst

  • Hallo Hotte 45,
    du möchtest es also ohne Vorschaubilder.
    Wenn du oben in dem grauen Feld rechts klickt's, erscheint ein Menü,da kannst du deine Beschriftungen einfügen.Siehe Bild.



    Liebe Grüsse
    hei51


    Edit:Wenn du auf Remove drückst verschwinden die einzelnen Spalten.Es geht nur dauerhaft mit Insert Column.Habe es jetzt 40 mal ausprobiert,alle Spalten wurden korrekt angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von hei51 ()

  • Hallo Hotte,


    wenn ich dich richtig verstanden habe, bemängelst du das er nicht deine Einstellungen / Filter speichert. Dies ist auch bei mir hin und wieder der Fall. Manchmal behält er sie hin und wieder sind die Einstellungen (Nur Filter) weg.

  • Danke für eure Antworten,alles verstanden.Das Thema ist für mich beantwortet und erledigt.
    Gruß Horst