T:ANE_ Flora von rmm auf DLS

  • Auch von OlegKhim (kuid:354694:xxx) gibt es heute einige Speedtrees für T:ANE.


    Die Bäume von RMM ähneln teilweise denen von RoysTrainz (einschließlich Darstellungsfehlern in Build 76401), was mir besonders bei der krummen Birke (bereza) aufgefallen ist. Eventuell handelt es sich in beiden Fällen um konvertierte Pofig-Bäume.


    Peter

  • Du verwirrst mich.

    • Konvertiert? Zum Christentum oder Islam?
    • Warum müssen die Objekte "konvertiert" werden,
      wenn sie innerhalb eines Programms verwendet werden?

    ... OlegKhim ... RMM ... RoysTrainz
    Eventuell handelt es sich in beiden Fällen um konvertierte Pofig-Bäume.

    • Ich lese von drei Nutzernamen. Welche "beiden Fälle" meinst Du?

    Sorry, ich bin einfach nur irritiert und neugierig zu gleich.
    (Es kann auch sein, dass ich in die völlig falsche Richtung denke.)

  • Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die Pofig-Bäume unter neuen Nutzernamen auf die DLS geladen wurden. sicher schon fast 100 mal.


    mit konvertiert meint er sicherlich, weil das alte Speedtree-Format in TANE nicht kompatibel ist und daher angepasst werden müsste.


    Aber ob das wieder erlaubt ist, ist fragwürdig.
    Für einen Sammler vielleicht sinnvoll, da er für sich sammelt und baut.
    Aber für CC's, ganz besonders im Streckenbau ungeeignet, wenn die dann wieder von der DLS gelöscht werden.

  • Also nun dann doch offiziell akzeptierte neue Speedtrees? auch wenn es die von Pofig sein sollten?


    Naja, sehen doch schon weit aus besser aus als alle anderen Speedtrees die bei TS12 mitgeliefert wurden.
    evtl sollte ich dann noch mal versuchen, mich mit TANE anzufreunden.

  • Wäre schön cj187,dann gäbe es endlich wieder schöne Loks von dir auf der DLS.
    Gruß Horst

  • Hä??
    Was haben jetzt Speedtrees mit den Loks (meist umgebaut von anderen ContentCreators) von CJ187 zu tun ?

  • Viel nicht,wenn aber cj 187 durch die neu angebotenen Speedtrees wieder Geschmack auf T:ANE bekommen hat ,überlegt er sich vielleicht
    paar Objekte für T:ANE auf zu arbeiten.So war das eigentlich gemeint.
    Gruß Horst

  • Die Speedtrees von RMM gibt es auf http://trainzup.com als Paket (etwa 240 Objekte, fast 600MB).


    Eine Übersetzung seiner Baumnamen (ohne Gewähr):


    Peter

    4 Mal editiert, zuletzt von p-dehnert () aus folgendem Grund: Korrektur für elka; Palma & rogoz hinzugefügt